Im Coaching stehen Sie mit Ihrem beruflichen Anliegen im Mittelpunkt.

Es geht um Ihren Erfolg!

Darum, wie Sie treffsicher Ihre Ziele erreichen.

Sie wollen:

  • glaubwürdig und wirksam führen

  • Selbstsabotage erkennen und überwinden

  • Ihre beruflichen Entwicklungsschritte planen

  • sich beruflich neu orientieren

     Mit effizienten Methoden schneller zum Erfolg!

    Es geht um:Ä

  • Ihre Stärken

  • Ihre eigenen Erlebnisse, Erfolge, Hindernisse, Werte und Ziele

  • Ihren Kommunikationsstil und Ihr persönliches Warum

a

Aus meiner Praxis:
Ein Mann, 53 Jahre, blickte auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsleben zurück. Er plante noch einmal einen geschäftlichen Neubeginn.
Die starken körperlichen Symptome jedoch konnte er kaum noch ertragen. Er hatte Schlafprobleme, Herzrasen, Unruhe. Er suchte das Gespräch mit mir.

Schon nach den ersten 90 Minuten, hatte er sich entschieden, alle Vorbereitungen für das neue Unternehmen rückgängig zu machen. „Die Leute dort, wollen nicht, was ich anzubieten habe“. Die Beschwerden, die körperlichen Alarmsignale, waren sofort wie weg geblasen.


Im  Coaching ging es um eine berufliche Neuorientierung. Für diesen Mann war es entscheidend, seine Motive zu erkennen und selbstgewiß neue Lösungen für die vor ihm liegenden Berufsjahre zu entwickeln.

Dies gelang.